ProCare Estates
Costa Blanca Full-Service-Immobilienagentur

Über uns

Qualität

Qualität

Wir bemühen uns um die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden und Beziehungen.

Entsorgen

Entsorgen

Wir kümmern uns um alles Weitere für Sie.

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Umfassende Erfahrung in geschäftlichen und persönlichen Dienstleistungen.

Treffen Sie unser Team



Referenzen

Es ist eine fantastische Firma und Paul war von Anfang bis Ende sehr engagiert und hatte viel Zeit für Sie und nichts war zu viel verlangt. Paul hat sich auch für Sie die Zeit genommen und alles, wonach Sie gefragt haben, war kein allzu großes Problem. Als wir bei der Anhörung ankamen, kamen wir...

Fantastischer und persönlicher Service während des gesamten Kaufprozesses in Spanien. Patrick & Paul und der Rest des ProCare Estates-Teams waren von den ersten Sondierungsgesprächen bis lange nach der Lieferung des Hauses sehr hilfreich, sehr hilfreich. Keine Frage war zu verrückt, keine...

Ende 2020 war es unmöglich, nach Spanien zu reisen, um die Häuser zu besichtigen. Ich kontaktierte ProCare wegen eines Hauses, an dem wir interessiert waren. Nachdem er mit Paul gesprochen hatte, bot er an, alle Häuser, an denen wir interessiert waren, auf einer Route abzuholen. Wir haben...

Ich kann ProCare Estates nur empfehlen, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten. Als Immobilienmakler hat Paul alles professionell, effizient und freundlich abgewickelt. Seine Liebe zum Detail, die Kommunikation und der Kontakt mit dem Käufer und meinem Anwalt während des gesamten Prozesses...

Exzellenter freundlicher Service, wo nichts zu viel Mühe ist super freundliches Personal

Vielen Dank an Paul Hendriks für seine freundliche Geduld und professionelle Beratung!

Paul Hendriks, der uns die Immobilien zeigte, gab sich alle Mühe, uns willkommen zu heißen, zeigte uns wunderschöne Immobilien und gab uns viele Ratschläge, aber niemals Druck. Es ist eine wahre Freude, mit ihnen umzugehen. Ich kann Paul und ProCare Estates nicht genug empfehlen. Vielen Dank :-)

Sehr gute Zusammenarbeit. Und alle Wünsche wurden durchdacht. Zuverlässig und super nützlich. Wir haben ein schönes Haus in einer schönen Lage mit Hilfe von 2 großen Maklern gekauft. Tolle Empfehlung, wenn Sie ein Haus in Spanien kaufen möchten.

Motiviert und nachdenklich!

Abonniere unseren Newsletter

Startseite

ProCare Estates: Immobilienmakler in Guardamar und Catral

Ihr Traumhaus kann hier und jetzt zusammen mit unseren Immobilienmaklern in Guardamar und Catral starten. Wenn Sie nach einem Ort suchen , um Ihre Energie an der sonnigen Costa Blanca tanken Sie auf ProCare Estates für eine große Auswahl von Eigenschaften zählen: von fantastischen Villen zum Verkauf in Guardamar, Rojales und Ciudad Quesada zu irrsinnig schönen Landhäuser in Catral, Albatera, Crevillente, Elche und alle über Vega Baja.

wenn Sie noch nicht ganz fertig sind, eine Immobilie in Orihuela Costa, Torrevieja oder Rojales zu kaufen, dan vielleicht mit einem Ferienhaus beginnen und sehen, wie es Ihnen gefallt. Neben unseren Hausverkäufe und Neubauhäusern, haben wir auch Häuser für Lang- und Kurzzeitmiete.



Rural oder Strand? Entdecken Sie unsere Immobilien zum Verkauf an der Costa Blanca Süd

Startseite

Wenn Sie Zeit abseits der Hektik der Menschen und der Großstadt verbringen möchten, suchen Sie nach einer Immobilie zum Verkauf in Guardamar aus unserem fantastischen Angebot: mit Sonne, Sandstränden, Pool, großen Terrassen und ... Spektakulärem Meerblick! Sie werden es genießen, im spanischen Mittelmeerklima zu leben, einem der gesündesten und beneidenswertesten.

Wenn Sie mehr Natur mit der besondere Natur der Vega Baja angezogen werden, dann gibt es unsere charmanten Landhäuser zu verkaufen in Catral. Sie werden durch die grüne Landschaft und die Weite der landwirtschaftlichen Kulturen beeindruckt sein. Dies ist der spannende Teil! Es wäre wie leben in einer komplett anderen Welt: umgeben von Bäumen und lokale Kulturen, in der Nähe der Strände und versteckten Buchten ... All dies in einer unvergleichlichen Atmosphäre der Ruhe.

 

Mehr Informationen

ONLINE VIEWINGS

ProCare Estates
Costa Blanca Full service Real Estate Agency

Who we are

Quality

Quality

We strive for the complete satisfaction of our customers and relations.

Take care

Take care

We take care of all additional matters for you.

Customer satisfaction

Customer satisfaction

Extensive experience in both business and personal services.

Meet our team

Patrick Klinkenberg

Phone: +34 688 700 598

Paul Hendriks

Phone: +34 688 700 609

Carlie Russell

Phone: +34 865 661 012



Testimonials

It is a fantastic venture and Paul was very involved from the start to the handover and had plenty of time for you and nothing was too much to ask. Paul also took the time for you and whatever you asked was no problem or too much. Upon arrival for viewing we were running late where Paul waited...

Fantastic & personal service during the entire purchase process of a house in Spain. Patrick & Paul and the rest of the ProCare Estates team helped us perfectly from the first exploratory talks until well after the handover of the house, very helpful; no question was too crazy, no effort was too...

During the 2020 lockdown it was impossible to get to Spain to view houses. I contacted ProCare about 1 house they had that we were interested in, after a conversation with Paul he offered to pull all of the houses we were interested in together in an itinerary. We had a number of calls where we...

I would highly recommend ProCare Estates if you are looking to sell your property. As an estate agent, Paul took care of everything in a professional, efficient and friendly manner. His attention to detail, communication and liaison with both the buyer and my solicitor throughout the process,...

Great friendly service where nothing is too much trouble great friendly staff

Many thanks to Paul Hendriks for his kind patience and professional guidance!

Paul Hendriks, who showed us the properties, went out of his way to make us welcome, and showed us some lovely properties and gave us great advice, but never any pressure. A real pleasure to deal with I cannot recommend Paul and ProCare Estates highly enough. Many Thanks :-)

Very good cooperation. And all wishes have been thought of. Reliable and super helpful. We have bought a beautiful house in a beautiful place with the help of 2 great real estate agents. Huge recommendation if you want to buy a house in Spain.

Gemotiveerd en mee denkend!

Subscribe to our newsletter

Home

ProCare Estates: Estate Agents in Guardamar and Catral

Your dream home might begin here and now, hand in hand with our estate agents in Guardamar and Catral. If you are looking for a place to recharge on the sunny Costa Blanca, here at ProCare Estates we offer you a great selection of properties: from fantastic villas for sale in Guardamar, Rojales and Ciudad Quesada to immaculate country houses in Catral, Albatera, Crevillente, Elche and the entire Vega Baja.

If you are not quite ready to buy a property in Orihuela Costa, Torrevieja or Rojales, perhaps start with renting a holiday home and see how you like it. Apart from our resales and new build properties, we also have long and short term rentals.



Country or beach? Discover our properties for sale in Costa Blanca South

Home

When thinking of spending some time away from the hustle and bustle of people and the big city, you would wish to be in property for sale in Guardamar as great as ours: with sunshine, sandy beaches, swimming pool, large terraces and... Spectacular sea views! You will love living in the Spanish Mediterranean climate, one of the healthiest and most envied by all.

If you prefer to feel closer to the distinctive nature of the Vega Baja, you can do it with our charming country houses for sale in Catral. You will be impressed by the green landscaping and huge expanse of agricultural crops. This is the exciting bit! It would be like living in a world apart: surrounded by trees and local agriculture, near the beaches and hidden coves... All of this in an unrivalled atmosphere of peace and tranquility.

More Info

ONLINE VIEWINGS